Meine Reisen

z.Zt. Daueraufenthalt in Japan

Noch geht es nicht los…

- Januar 4, 2012

…aber sehr bald.

Habe mich jetzt doch entschlossen, WordPress weiter zu fuehren und vorerst ueber meine kommende Reise nach Japan zu berichten.

Damit will ich Japan-Interessierten einen Einblick in das Land geben, meine Freunde und meine Familie auf dem Laufenden halten und vielleicht den ein- oder anderen davon ueberzeugen auch in das Land zu fahren.
Nach der Tsunami-Erdbeben-Katastrophe 2011 sind ja noch viele Fragen offen und ich bin mir sicher, dass manche sich auch scheuen nach dem Fukushima-Vorfall das Land zu bereisen.
Da ich selber nicht genau weiss, wie es jetzt vor Ort aussieht, welche Massnahmen von der Bevoelkerung oder der Regierung ergriffen worden sind, bin ich gespannt und auch etwas aufgeregt, was mich erwarten wird.

Egal, was passiert – ich freue mich auf die bevorstehende Reise und auf meine Freunde, die auf mich warten.

Den Anstoss fuer diesen Blog habe ich heute ueber Twitter erhalten.

Ich freue mich darauf, kommende Eintraege zu schreiben!

 


4 responses to “Noch geht es nicht los…

  1. That’s nice! I’m looking forward to read next chapter of your great journey!(*^ー゚)b

  2. Ferdinand sagt:

    eine super idee, ich freue mich schon auf Deine Beiträge, ich weiß sonst von dem Land sehr wenig, Heike

  3. ferdinand sagt:

    Hey, wie ist das mit der Strahlenbelastung?Heike

    • FB sagt:

      Ich bin selber noch sehr unsicher. Mein Freund meinte, dass es vor kurzem wieder einen Toten gab, der direkt am Atomkraftwerk gearbeitet hat. Die Regierung haelt vieles unter verschluss. Hoffe ich kann berichten wenn ich wieder da bin.

Kommentar verfassen

