Meine Reisen

z.Zt. Daueraufenthalt in Japan

Mein offizieller Plan

- Januar 6, 2012

Heute werde ich mal meinen Plan hochstellen, damit meine Leser wissen, wie meine Tagesablaeufe geplant sind.
Bin noch nicht zu 100 % sicher, ob alles genau so klppt, wie ich es mir vorstelle,
aber mit einer gewissen Vorstellung sollte man ja schon ran gehen.

Das ganze Programm wird etwas voll und ich bin auch bestimmt ziemlich muede und erschoepft, wenn ich zurueck komme, aber der Aufwand wird sich lohnen!


4 responses to “Mein offizieller Plan

  1. I’m sure it would be wonderful time for your piece of life☆

  2. therarebrains sagt:

    Meditier mal lieber jeden Tag und nicht nur am 21. Januar. 😉

  3. ferdinand sagt:

    in dieser woche gibt es drei tüten haribo für den Preis von zweien bei Netto, heike

Kommentar verfassen

