Meine Reisen

z.Zt. Daueraufenthalt in Japan

Im Flieger

- Januar 19, 2012

So, nachdem alles reibungslos abgelaufen ist, sitze ich jetzt im Flieger nach Amsterdam. Mein Bus in Potsdam, meine S-Bahn nach Berlin und mein Bus zum Flughafen Tegel – alle waren sie sehr puenktlich und ich hatte genug Zeit, noch etwas zu essen und mein Gepaeck in Ruhe abzugeben. Gerade schliesst die Stewardess die Hand-Gepaeck-Faecher, ich werde jetzt auch mein Handy ausschalten und mich spaeter wieder melden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: