Meine Reisen

z.Zt. Daueraufenthalt in Japan

Ich bin dann mal kurz in Europa..

- Dezember 28, 2015

Nach einer etwas laengeren Nacht, die ich irgendwie ueberlebt habe und in der ich, trotz mehrfachen Reiswein-Konsums, irgendwie heim gefunden habe, fliege ich heute zurueck nach Deutschland.
In meinem verkaterten Zustand heute frueh fand ich meinen Reisepass nicht – ein wirklich panisches Gefuehl, wenn man in seinem winzigen Tokyoter Zimmer nicht mal seine sieben Sachen zusammen halten kann.

Jetzt kann es aber los gehen, der Reisepass ist da, ich hab immer noch nen Kater und bin hundemuede. Vielleicht die besten Voraussetzungen, um im Flieger Schlaf zu finden.

Heute weiss ich auch, dass ich nicht fliegen will. Ich freue mich auf meine Familie und meine Freunde. Abr mir wird das Hatsumode fehlen und das Neujahrsessen mit meiner Gastfamilie.
Es sind nur zwei Wochen, die ich in Deutschland verbringen werde, aber haette ich eine Wahl, wuerde ich auch gerne hier bleiben und meine Familie stattdessen herholen. Nun hab ich aber den Koffer gepackt, Geschenke gekauft, jetzt gehts los.

Die naechsten paar Tage werde ich nicht so oft auf FB und Twitter sein, da ich nur mein altes Handy mitnehmen werde und mein Tablet kann ich in Deutschland nur nutzen, wenn ich unterwegs ein paar Wifi-Hotspots finde.. (haha!).

Wer also was will – anrufen kann man mich ab dem 29. Dezember.

Ich werd dann mal zum Flughafen duesen. Bis spaeter. Und einen guten Rutsch…!


One response to “Ich bin dann mal kurz in Europa..

  1. panse sagt:

    So dann: kommen´se jut durch🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: